Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
79 Einträge
Gabriela Sciortino Gabriela Sciortino aus Schnaittach schrieb am 9. April 2020 um 9:35:
Ich will hier jeden bestärken die super Rüdenwindellösung von Anette anzuschaffen. Wir leben seit über einem Jahr mit einem inkontinenten Rüden, der dank dieses Produkts jetzt wieder Bett und Couch mit uns teilen kann. Wenn wir vom Gassi gehen zurückkommen lassen wir ihn ein bißchen zum trocknen "ohne", dann komm ich mit der Windel und er sieht das Ding (er ist taub) und kämpft sich vom Sofa runter und parkt rückwärts ein, damit ich sie ihm anlegen kann. Er hat kein einziges Mal versucht sich davon zu befreien. Ich habe den Eindruck, der sanfte Druck gibt ihm Halt. Jetzt nach einem Jahr brauchen wir ein neues Netz, nachdem wir es täglich (im Wechsel) gewaschen haben, auch in der Waschmaschine (mit Netz). Sehr robust und dieses Geld alle mal mehr als wert!!! Danke für unsere entspannte Zeit mit unserem jetzt 15 Jahre alten geliebten Freund!
lore dominici lore dominici aus wattens schrieb am 21. Oktober 2019 um 13:35:
die rüdenwindel ist heute angekommen, paßt perfekt. ich hab jetzt den 2. Hund der inkontinent ist, daher kannte ich dieses tolle Produkt schon. dank der windel darf er auf die Couch und ins bett, nichts kann passieren. vielen ,vielen dank .
vlg. aus tirol
I. Weidenbach I. Weidenbach schrieb am 27. September 2019 um 9:05:
Danke, liebe Frau Grehl, danke für Ihre tolle Idee für diesen Bauchgurt und die qualitativ wirklich hervorragende Umsetzung. Mein 12-jähriger Rüde tröpfelt seit kurzem aufgrund beginnender Niereninsuffizienz und nach längerer Recherche bin ich zufällig auf Ihre HP gestoßen und hatte sofort das Gefühl, dass Ihre Gurte das Richtige sind. Nichts geht daneben, der Gurt ist leicht, luftdurchlässig und stört den Hund kein bisschen. Da man noch unter vielen schönen Farben eine möglichst unauffällige aussuchen kann, bedeutet es auch nicht unbedingt das „Ende der Hundewürde“ wenn der Rüde den Gurt trägt. Die Kommunikation mit Ihnen, liebe Frau Grehl, war darüberhinaus auch noch wirklich angenehm. Danke für alles.
Svenja Malkowski Svenja Malkowski aus Dortmund schrieb am 4. September 2019 um 17:13:
Die angefertigten Windeln erleichtern einem sehr viel Arbeit und mein Hund hat diese von der ersten Sekunde angenommen. Sie sind durch den Klettverschluss leicht umzubinden und trotz mehrmaligen waschen sitzt die Windel immer noch perfekt.
Frau Grehl kommt einem bei Fragen freundlich und hilfsbereit entgegen. Man merkt wie viel Liebe und Mühe in diesem Shop steckt.
Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit der super Qualität und der sehr schnellen Lieferung.
Danke vielmals!
Roswitha Niederhofer Roswitha Niederhofer aus Osterhofen schrieb am 31. Juli 2019 um 15:51:
Hallo,
das war eine tolle Idee mit den Rüdenwindeln, möchte mich vielmals bedanken. Meinem Westie Billy hat sie nie gestört. Bestellte 2016 die 1. und dann weitere in kleineren Größen.
Hätte mir nicht vorstellen können ohne zu sein. Billy wurde 18 1/2 Jahre und trug die Windel ohne Probleme. Das war sein "Schlafanzug" abends, tagsüber reichte die Inkontinenzeinlage im Körbchen.
Vielen Dank ! ( auch von Billy der vor 2 Wochen von mir gehen mußte )
Roswitha Niederhofer
Jörgen Born Jörgen Born aus Großharthau-Bühlau schrieb am 3. Dezember 2018 um 16:56:
Sehr geehrte Frau Grehl,
heute sind die beiden Windelgurte für meinen querschnittsgelähmt en Hund Toni gekommen!
Sofort haben wir anprobiert 😀 , die Neugierde und Spannung war groß. Den Gurt in Größe M nehme ich für die Nacht, den in Größe S für kurzfristige Anlage am Tag.
Ich glaube Toni richtig interpretieren zu können, er liegt zufrieden und entspannt in seinem Korb!!!!! Das war bei den handelsüblichen Windeln aus dem Handel nicht der Fall.
Nochmals herzlichen Dank auch für die telefonische Beratung. Weiterhin viel Erfolg mit Ihren Produkten und viele glückliche Vier- und Zweibeiner!
Liebe Grüße in meine alte Spessartheimat zu Ihnen aus der Nähe von Dresden
Susanne Siewek Susanne Siewek aus Blomberg schrieb am 24. Juli 2018 um 17:01:
Vielen Dank für das tolle Produkt.
Paul hat es gleich sehr gut angenommen.
lore dominici lore dominici aus wattens schrieb am 25. April 2018 um 11:34:
vielen dank für die schnelle lieferung. die windel passt perfekt
vlg. aus tirol
lore dominici
Roswitha Roswitha aus Osterhofen schrieb am 10. Dezember 2017 um 15:52:
Seit gut 1 Jahr hat mein Billy diese Rüdenwindel. Er hat nichts dagegen wenn er sie bekommt. Nachdem er abends noch im Garten war, wartet er bis er sie bekommt und dann ab ins Körbchen, auf einen Keks warten und dann ins eigene Bett. Hab jetzt noch eine bestellt, weil die 1. etwas lang war. noch was: die Einlage leg ich auf die Vorrichtung zum einschieben, da muß das nicht so oft gewaschen werden 😉
Kerstin Kerstin aus neu wulmstorf schrieb am 3. August 2017 um 15:02:
Liebe Frau Grehl !

Vorab erstmal vielen Dank für die superschnelle Lieferung ! Ich war ja mehr wie begeistert !
Ich habe unserem Pacco heut sofort diese Windel um gemacht und er akzeptiert sie von der 1.Minute an 😆 :mrgreen: . Ich glaube er mag sein "Höschen" sogar und findet sich voll schick damit *hihi* Endlich eine Lösung für unser bisheriges Problem . Vielen , vielen DANK ❗
Monika Born Monika Born aus OberhausenW schrieb am 25. Juni 2017 um 9:35:
Liebe Frau Grehl,
vielen Dank für die schnelle Lieferung und den freundlichen Hinweis zur Größe. Wir sind total begeistert von der Rüdenwindel, sie ist uns eine große Hilfe. Wir haben die zweite Rüdenwindel in einer kleineren Größe nachbestellt, damit wir immer einen trockenen Ersatz haben. Beide Größen passen unserem Bully und er trägt sie gerne. Nochmals vielen Dank für Ihre gute Idee!
Liebe Grüße aus Oberhausen
Alef Alef aus Mendig schrieb am 19. Februar 2017 um 11:08:
😀 hallo Frau Grehl
Unser Benny hat die Rüdenwindel jetzt ein paar Wochen. Er hat sie von Anfang an akzeptiert. Sie stört ihn nicht. Man kann den Gurt schnell und einfach anlegen. Er ist einfach super. Vielen Dank!
Stephanie Stephanie schrieb am 4. Februar 2017 um 14:17:
Sehr geehrte Frau Grehl,

am Donnerstag habe ich eine Rüdenwindel für meinen ca 12 Jahre alten Husky bestellt, heute, zwei Tage später, ist sie bereits bei mir eingetroffen und mein Großer hat sie sofort angenommen und hat keinerlei Probleme mit ihr. 🙂
Sie sitzt super, knistert nicht und ist schön luftdurchlässig, besser geht es nicht.
Und er bedankt sich auch für die drei Leckerlies, die mitgeliefert wurden. ????
Und auch von mir vielen vielen dank! ????
Pilou & Familie Pilou & Familie aus Elmhorn schrieb am 29. Januar 2017 um 7:01:
Liebe Frau Grehl,
vielen Dank für die schnelle Lieferung. Unser Pilou hat die Rüdenwindel sofort angenommen und läuft stolz damit umher, als wenn es ein neues Halsband wäre 😆
Es ist eine tolle Erfindung von Ihnen, die Hund und Herrchen den Alltag erträglich macht, denn das Tröpfeln ist für alle Beteiligten ein lästiges Übel.
Die Rüdenwindel werden wir an alle Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
Pilou sagt danke für die Leckerli´s. Das ist echt eine nette Geste.
Ganz liebe Grüße
Pilou und Familie
Sparky & Co. Sparky & Co. schrieb am 20. Januar 2017 um 9:54:
Liebe Frau Grehl,
auch ich danke für die schnelle Lieferung und das tolle Produkt. Dank des Bauchgurtes mussten wir nach dem letzten nächtlichen epileptischen Anfall nicht direkt das Schlafzimmer durchfeudeln und den Hund duschen! Der Gurt sitzt und passt perfekt und Sparky macht keinerlei Anstalten, ihn irgendwie loswerden zu wollen. Eine echte Erleichterung für uns. Und Sparky dankt für die Leckerchen! Das ist so eine süße Idee und zeugt von echter Tierliebe 😀 .
Beste Grüße, Sparky & Co.
lorie dominic lorie dominic aus wattens schrieb am 17. Dezember 2016 um 7:55:
liebe frau grehl,
herzlichen dank für die prompte lieferung der rüdenwindel. bisher haben wir immer die windeln die es im fachgeschäft gibt benutzt. kein vergleich, die wollte mein boxer immer los werden, ihre trägt er ganz ohne probleme.
danke auch für die leckerli die sie unserem hund mitgeschickt haben. vlg aus tirol und frohe weihnachten
lore dominici mit benny
lore dominici lore dominici aus wattens schrieb am 17. Dezember 2016 um 7:48:
liebe frau grehl,
vielen herzlichen dank für die promte lieferung der rüdenwindel, wir haben bisher immer nur diese windeln die man im fachhandel bekommt genommen, ich bin so froh, dass wir jetzt "ihre" rüdenwindeln entdeckt haben. sie sitzt perfekt und sie stören unseren boxer überhaupt nicht. bei den anderen hat er immer wieder mal versucht sie herunter zu bekommen.
ein liebes danke auch für die leckerlis die mitgeliefert wurden.
vlg. und ein schönes weihnachtsfest
ihre dankbare lore dominici
Brigitte Brigitte aus München schrieb am 11. Oktober 2016 um 14:26:
Liebe Frau Grehl,
Unser 14-jähriger Rüde hat 2 Tumore in der Blase und kann den Urin nicht mehr halten. Er zeigt zwar an, dass er raus muß, aber 2 Sekunden später ist es schon passiert. Dank der Rüdenwindel müssen wir ihn nicht mehr ununterbrochen überwachen und können ihn auch mal kurze Zeit alleinlassen. Das ist eine unendliche Erleichterung für uns. Vielen herzlichen Dank für Ihre Erfindung!
Mendy Mendy aus Hannover schrieb am 19. April 2016 um 8:06:
Liebe Frau Grehl,

wir haben jetzt seit gut 2 Monaten die Rüdenwindel in Gebrauch und ich bin total froh und glücklich, sie gefunden zu haben.Für unseren alten Merlin ist es soviel entspannnter (er leckt sich nicht mehr dauernd sauber) und für mich auch, da ich nachts nicht immer mit "halben Ohr" bei ihm sein muss, um mit ihm eiligst rauszugehen wenn er unruhig wird.Eine ungeheure Erleichterung, auch wenn Merlin tagsüber, wenn ich arbeite, alleine ist, hier hat die Windel schon einige "Malheure" verhindert 😉 Er trägt sie von Anfang an wie selbstverständlich, sie sitzt prima und behindert ihn in keinster Weise. Vielen vielen Dank für Ihre tolle Idee und die Informationen zu den Einlagen von DM (Jessa) Ich wechsele immer, je nach Bedarf, mal dicker für nachts oder dünner für tagsüber. Das klappt super. Viele liebe Grüße aus der Region Hannover
Ursula Ursula aus Lübeck schrieb am 18. Februar 2016 um 14:25:
Liebe Frau Grehl,

vielen vielen Dank für die schnelle Lieferung der
Rüdenwindel.

Der kleine hat sie schon um und sie passt ihm wie
angegossen.
Die Knochen hat er mit seinem großen Freund Lukas geteilt. 😀

Ich werde Sie auf jeden fall weiterempfehlen.

Ich finde die Idee einfach klasse.

Hier bei uns im Norden gibt es nichts vergleichbares zu kaufen.

Viele Grüsse aus dem Norden sendet Ihnen
der kleine dankbare Felix und ich.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen